Wir stellen uns vor

Heiko Eberth

Inhaber Heiko Eberth Immobilien

Sandra Bernard

Assistentin der Geschäftsführung

  • Sachverständiger zur Bewertung von Immobilien (TÜV)
  • Handelsvertretung der Firma LUXHAUS

Fachlich kompetent, menschlich, fair und immer auf Augenhöhe mit Auftraggebern und Kunden.

Mein Name ist Heiko Eberth, ich bin Vater von 3 Kindern und fest in Dresden verwurzelt. Ich habe nun insgesamt 25 Jahre Erfahrung im regionalen Immobiliengeschäft. Im Jahr 2015 entschied ich mich, Heiko Eberth Immobilien zu gründen und mich auch als Handelsvertreter für das Unternehmen LUXHAUS selbständig zu machen.

Mehr als 300 erfolgreiche Vertragsabschlüsse, seit Beginn meiner Tätigkeit, sprechen für sich. Gelassenheit und ein durchdachtes Herangehen an potentielle Probleme zeichnen mich besonders aus. Seit mehr als 7 Jahren ist Heiko Eberth Immobilien arriviert anders als die Konkurrenz.

Hier zählt ein zufriedener Kunde mehr als ein zügiger Vertragsabschluss. Denn für mich und meine Mitarbeiterin steht nicht nur die Immobilie, sondern auch der Mensch mit seinen individuellen Vorstellungen und Wünschen und die Umsetzung derselben, im Mittelpunkt. Aufrichtigkeit und Offenheit zähle ich, neben sportlicher Fairness, zu meinen Prinzipien und bringe diese täglich mit meiner Arbeit zum Ausdruck.

Mein Name ist Sandra Bernard, ich wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in der Nähe von Dresden, in unserem eigenen LUXHAUS, welches wir gemeinsam mit Herrn Eberth projektiert und geplant haben.

Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und bin seit Anfang 2022 als Assistentin der Geschäftsführung im Unternehmen Heiko Eberth Immobilien tätig. Hier bin ich sehr gerne erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und helfe auch Ihnen gerne bei Ihren Anliegen und Fragen weiter.

Als gut eingespieltes Team arbeiten wir Hand in Hand und vereinen so das notwendige Know-How, um Sie beim Erwerb oder Verkauf der eigenen Immobilie professionell zu begleiten.

Unsere Partner

SWG - Sächsische Wohnimmobilien GmbH
Immowelt Partner
LUXHAUS
SWG - Sächsische Wohnimmobilien GmbH
Immowelt Partner
LUXHAUS
SWG - Sächsische Wohnimmobilien GmbH
Immowelt Partner
LUXHAUS
SWG - Sächsische Wohnimmobilien GmbH
Immowelt Partner
LUXHAUS
LUXHAUS
SWG - Sächsische Wohnimmobilien GmbH
Immowelt Partner
LUXHAUS
LUXHAUS